Anmelden | Kasse | Warenkorb | Ihr Konto |

Produktberatung

Need4Street Distribution

Die Auswahl des optimalen Produkts ist nicht immer einfach. Wenn Sie technische Fragen haben, nicht sicher sind welche Komponenten Sie benötigen oder einen guten Rat brauchen, hilft Ihnen unsere Kundenberatung gerne per eMail oder per Telefon.

eMail
Telefon 0911 / 80 19 18 20

Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihren Anruf. Unsere Servicezeiten sind:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)


Einbausupport

Sollten Fragen zum Einbau auftreten, hilft Ihnen unser Support gerne. Sie können wählen wie Sie am Liebsten mit uns in Kontakt treten möchten:

eMail
Telefon 0911 / 80 19 18 20

Unsere Servicezeiten sind:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)


Einbauservice

Möchten Sie das Produkt nicht selbst einbauen? Wir übernehmen diesen Service gerne für Sie. Kommen Sie nach Terminvereinbarung zu unserem Standort in Zirndorf bei Nürnberg .

Weiterhin steht Ihnen für die Produkte FISCON, FISCUBE, IMA-Box und Dension Gateway innerhalb Deutschlands unser mobiler Einbauservice zur Verfügung. Die Produkte werden von unserem professionellem Techniker Team bei Ihnen vor Ort installiert.

Weitere Informationen und Referenzen zu unserem Einbauservice finden Sie auf der Leistungsbeschreibung.

Einbauhotline: 0911 / 80 19 18 20

Unsere Telefonzeiten sind:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)

Einbauzeiten 8:30 bis 17:00 Uhr.

Mehr Informationen zum Einbauservice


Ersatzteilservice

Manchmal kommt es vor, dass ein Teil beschädigt wird. Das ist kein Problem, denn Sie können viele Elemente (z.B. Kabelsätze, Kabelstücke, Stecker, Lichwellenleiter) als Ersatzteil einzeln nachbestellen. Fragen Sie einfach unseren Support.


Weiter